Juhuuu, es ist so weit...

Vor etwa genau zwei Jahrem habe ich meine Facebookpage erstellt, um dort meine Fotografien zu präsentieren. Seitdem pflege ich sie wie ein Baby und poste in regelmäßigen Abständen meine aktuellen Projekten, Aufträgen und Experimenten.

Die Resonanz war sehr positiv. Immer mehr Menschen haben sich auf meine Seite verirrt und waren an meinen Bildern interessiert. Leider ist so eine Seite nicht wirklich übersichtlich, um seine Arbeiten kategorisiert zu präsentieren und nicht für jeden zugänglich. Also musste was neues her. Und nun ist es endlich soweit...endlich konnte ich mich dazu bewegen mein schon lang geplantes Projekt eine eigene Homepage anzugehen. Und tadaaa...hier ist sie :D

 

Viele viele Stunden, Tage und Nächte habe ich mich durch zahlreiche Foren, Artikel, Empfehlung(...) durchgelesen, bis ich endlich einen passenden Anbieter und das passende Layout gefunden habe. Ich hoffe, euch gefällts :)

Ich werde hier meine gelungensten Fotografien und aktuelle Proejkte zeigen.Also bleibt am Ball und schaut ruhig öfter hier vorbei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0