Behind the window

Dies ist zwar jetzt keine reine Bildserie, sondern eher aus mehreren Shootings zusammengewürfelte Anreihung. 

Die Personen, die meine Bilder schon länger verfolgen, und die, die ich schonmal fotografieren durfte, haben sicher gemerkt, dass ich hin und wieder sehr gerne zu Fensterscheiben greife.

Ich liebe diese sinnliche Atmosphäre, die durch dieses "Störelement" entsteht.

Die meisten haben bisher immer ziemlich ähnlich reagiert, als ich vorschlug, dass wir einfach mal durch die Balkontür fotografieren sollen... "Aber die Scheibe ist alles andere als sauber." Macht nichts...grad dieses unperfekte und weitere Störelemente, wie Spiegelungen etc. machen diese Bilder doch aus.

So ist jedes Bild aus jedem Blickwinkel anders und individuell.
Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0