Sina & Andy

Anfang diesen Jahres habe ich als Dankeschön für 800 "Daumen hochs" auf meine Facebokseite ein Valentinstagsshooting bzw Paarshooting verlost. Die glücklichen Gewinner haben das Shooting vor einigen Wochen eingelöst und es sind wirklich sehr schöne und innige Fotos entstanden :) Auch das Bearbeiten hat mir bei diesem Shooting viel Freude bereitet...hat mich auf jeden Fall gefreut, dass ich diese tolle Pärchen fotografieren durfte.

Hier ein Paar Ergebnisse:





Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    __2.Hero__ (Samstag, 22 August 2015 13:22)

    Diese Fotos sind so schön, ich würde gerne fotografieren auch als Hobby bezeichnen dürfen doch dafür fehlt mir noch eine gute Kamera. Auf instagram versuche ich meine schönsten Fotos zu veröffentlichen oder die die wenigstens was geworden sind. Langer Text kurzer Sinn...deine Fotos sind wunderschön

  • #2

    Cindy fotografiert. (Montag, 24 August 2015 19:33)

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Eine gute Kamera ist nicht alles ;) Wie heißt du denn auf Instagram? =)