Kurz zu mir...

Cindy fotografiert - und das für ihr Leben gern!

Ich bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Bad Säckingen. Mittlerweile lebe ich in München. Wenn ich nicht gerade arbeite oder fotografiere, bin ich auf Reisen. Seit 2013 stehe ich hinter der Kamera. Ich mag es mit Menschen zu arbeiten, weshalb mein Fokus vor allem in der Porträt- und Hochzeitsfotografie liegt. Meine Einsatzgebiete sind hauptsächlich in Südbaden und im Großraum München

 

Am liebsten fotografiere ich mit natürlichem Tageslicht, bei Bedarf auch gerne mit Kunstlicht, draußen oder "on location". Egal ob unter freiem Himmel in der Natur, mitten in der Stadt oder bei dir zu Hause - jeder Ort eignet sich mit der idealen Lichtsetzung für ein Fotoshooting. 

 

Du magst meinen Stil und meine Bilder? Und möchtest ebenfalls einzigartige Bilder von  Dir und Deinen Liebsten ?  Dann scheue dich nicht mich zu kontaktieren

 

Mehr über mich und meine Reisen findest du auch auf Instagram!


Cindy Ngo | info@cindyfotografiert.de | +49 176 91483686