That's me

Leidenschaftliche Fotografin, die einzigartige und echte Momente einfängt!

 

Hallo, ich bin Cindy, 28 Jahre alt und meine Kamera ist mein ständiger Begleiter. Ursprünglich komme ich aus Bad Säckingen, aber mittlerweile hat es mich nach München verschlagen. Neben meiner Arbeit als Social Media Managerin und Fotografin gibt es für mich nichts Schöneres als zu fotografieren und die Welt zu bereisen.


Seit 2013 stehe ich hinter der Kamera und meine Leidenschaft gilt besonders der Porträt- und Hochzeitsfotografie. Es erfüllt mich, mit Menschen zu arbeiten und ihre einzigartigen Geschichten festzuhalten. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich hauptsächlich über Südbaden und den Großraum München.

Meine bevorzugte Arbeitsweise ist das Fotografieren mit natürlichem Tageslicht. Falls nötig, nutze ich auch gerne Kunstlicht, um das perfekte Bild zu kreieren. Egal ob in der Natur, mitten in der Stadt oder bei dir zu Hause - jeder Ort wird mit der richtigen Lichtsetzung zum perfekten Fotoshooting-Spot.

 

Wenn du meinen Stil und meine Bilder magst und auch einzigartige Aufnahmen von dir und deinen Liebsten möchtest, zögere nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich darauf, deine besonderen Momente festzuhalten.

 

Mehr über mich und meine Reisen findest du auch auf Instagram!


Cindy Ngo | info@cindyfotografiert.de | +49 176 91483686